Junge aus meiner Klasse hat mich auf snap angeschrieben?

6 Antworten

Vielleicht traut er sich noch nicht, dich real anzusprechen. Ein gewisses Interesse ist sicher da, sonst würde er sich nicht dem Risiko aussetzen, dass du seine Aktion weiter erzählst.

RomyMarie324
Fragesteller

Ja stimmt

Wenn ihr noch nie geredet habt, ist dies erstmal kein direktes Zeichen dafür, dass er was von dir will. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass er dich ganz hübsch fand und dich durch Snap einfach besser kennenlernen möchte. Dann kann er auch einen Crush aufbauen.

Aber das muss nichts heißen, es kann durchaus auch mal vorkommen, dass Leute einen ohne Grund auf Snap adden. Hatte ich auch schon. Dann added mich mein Crush auf SnapChat und sie will einfach nur Fallen aufbauen. Da war die Enttäuschung groß

Also zusammengefasst, es kann was heißen, muss es aber nicht.

Schreib einfach etwas mit ihm und dann siehst du schon, ob er was von dir will. Alles Gute!

RomyMarie324
Fragesteller

Vllt will er mich auch nur verarschen

RomyMarie324
Fragesteller
@2CrazyBoy

weis nicht ist schon ungewöhnlich er hat sich oft schon über mich lustig gemacht

2CrazyBoy  02.01.2024, 20:14
@RomyMarie324

Oh. Aber manchmal sind wir Jungs so. Wollen uns nicht zugestehen einen Crush zu haben oder manche wollen cool wirken. kann beides sein.

RomyMarie324
Fragesteller
@2CrazyBoy

Achso das wusste ich nicht naja mal gucken was draus wird

2CrazyBoy  02.01.2024, 20:44
@RomyMarie324

Nicht jeder junge ist so. Das habe ich aber beobachtet. Auch ich habe mal schlecht über meine Crush geredet, da alle über die schlecht gesprochen haben….Daraus habe ich aber gelernt und mache es nicht mehr. Aber es kann sein, dass er auch so ist

RomyMarie324
Fragesteller
@2CrazyBoy

Ja alle seine Freunde mögen mich nicht so und lästern oft über mich.

2CrazyBoy  02.01.2024, 20:49
@RomyMarie324

Dann wird er sich anschließen. Also es ist nicht ausgeschlossen, dass er dich mag. Magst du ihn denn?

2CrazyBoy  03.01.2024, 14:20
@RomyMarie324

frag du ihn doch mal bei Snapchat an und frag nach, warum er dich blockiert hat

Kann sein, das er Interesse hat oder dich zumindest etwas näher kennenlernen möchte.

RomyMarie324
Fragesteller

Ja stimmt aber ohne Grund schreibt man niemanden einfach an wenn man auch in einer Klasse geht.

Ich denke er wusste nicht mal das ihr in eine Klasse geht und fand dich schön

RomyMarie324
Fragesteller

Doch er hat mich auf Insta angefragt und dann auf Snap nh Anfrage geschickt. Weil er vermuttet hat das ich die bin aus seiner Klasse.

RomyMarie324
Fragesteller
@Ichhalt49

Weil er kein einziges Mal was nettes zu mir gemacht hat und er lästert oft mit seinen Freunden über mich (glaube ich zumindest)

Ichhalt49  02.01.2024, 18:47
@RomyMarie324

Schreib ihn einfach mal an und frag warum er dich hinzugefügt hat wird glaube ich am meisten helfen

RomyMarie324
Fragesteller
@Ichhalt49

Trau mich nicht irgendwas zu fragen hab Angst das er das in der Schule rumerzählt

Ichhalt49  02.01.2024, 18:50
@RomyMarie324

Dann kannst du aber erzählen das er dich hinzugefügt hat und wenn die über dich lästern würden wäre er ja ein Lügner

RomyMarie324
Fragesteller
@Ichhalt49

ja stimmt er folgt mir auch auf insta und ich ihn aber nicht also wäre er ja nh Lügner.

Kann alles bedeuten entweder er hat dich einfach in seinen vorschlägen gesehen und hat dich geaddet oder er will dich näher kennenlernen.

RomyMarie324
Fragesteller

Er hat mich auch auf insta angefragt (hab acc da privat)