Mein chrush mag mich nicht was tun?

5 Antworten

Das tut mir leid

Falls du nicht aufgeben moechtest, koenntest du in Zukunft versuchen mehr Kontakt mit ihm zu haben - mehr nąhe aufzubauen.

Ansonsten wuerde ich dir empfehlen, dich abzulenken. Das tust du am besten, indem du dich ablenkst, was am besten funktioniert, indem du deine Komfortzone verląsst.

Lg

Hey!

Das tut mir sehr leid! Aber wenn er nicht merkt was für ein tolles Mädchen er vor sich stehen hat, ist er es nicht wert! Sicherlich kommt der richtige bald, Nur Geduld!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such Dir einen anderen netten Jungen. Noch als Rat, einen Freund in der gleichen Klasse ist nicht besonders schlau. Falls die Freundschaft vielleicht irgendwann doch mal zerbrechen sollte, musst du ihn trotzdem jeden Tag in der Klasse sehen, zuschaun wie er vielleicht eine neue kennen lernt. Du musst jeden Tag wieder in die selbe Klasse gehen.

Ist schon problematisch genug, wenn dein Freund in die selbe Schule geht, da ist es aber dann nicht ganz so schlimm. Da kann man sich doch noch einigermaßen aus dem Weg gehen.

Was er kann, kannst du besser.

simpati ist net immer gegenseitig schade aber lerns zu akzeptirn und klammer dich net anne illusion