Ich vermisse sie sehr?
Hallo, ich bin seit gestern wieder hier in Deutschland ich war bei der Familie in Israel, und habe dort ein wundervolles Mädchen kennen gelernt.
Unsere Familien kannten sich schon lange, aber wir beide kannten uns noch nicht.
Wir haben dort sehr viel Zeit miteinander verbracht und wir verstehen uns sooo gut ❤️
Wir sind wie ein Herz und eine Seele. Wir haben uns fast jeden Tag dort gesehen und Zeit miteinander verbracht. Ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Sie fliegt nächste Woche erst wieder nach Deutschland, und ich spüre schon, wie schlimm es für mich ist so lange auf sie zu warten.
Sie vermisst mich auch und schreibt mir gefühlt jede Sekunde, und sagt auch wie sehr ich ihr fehle, voll süß ❤️
Ich bin so traurig man. Wir telefonieren immerhin. Was kann ich machen um die Zeit ohne sie zu überstehen ? Ja, ich bin wirklich so sehr verliebt ...
3 Antworten
Versuche einfach dich wieder in den Alltag zu stürzen und die Dinge zutun, die du normalerweise auch machst. Ich weiß genau, wie das ist wenn man total verliebt ist und man fast wahnsinnig wird aber es hilft sich etwas abzulenken. :)
Immer gerne, wenn du Redebedarf hast, kannst du mir jederzeit schreiben.😊
Danke ❤️🫶🏼🥺ich weiß, ihr Skorpione seid sehr Empathisch und verständnisvoll 😂☺️❤️🫶🏼
Halt es noch ein wenig aus, dann seid ihr wieder zusammen. Wenn sie erst mal wieder da ist, könnt ihr ja ganz viele schöne Dinge zusammen machen
Halte an dem gefühl fest und bleib an der sache dran, dann könnt ihr irgendwann ein treffen ausmachen und werdet bestimmt wieder eine schöne zeit miteinander verbringen 😊
Es muss so ein schönes und gleichzeitig hartes gefühl sein in so einer situation zu sein... ich wünsche euch alles gute ❤️
Danke liebe Vivien ❤️🫶🏼