Ich möchte um ehrlich zu sein nicht wieder nach Deutschland?
Hallo, ich weiß, es klingt vielleicht komisch, aber ich bin zur Zeit noch in Israel bei meiner Familie, weil mein Großvater vor einigen Wochen verstorben ist.
Meine Eltern und Geschwister usw sind wieder in Deutschland und. Ich bin noch hier bei der Familie.
Ich hab hier ein Mädchen kennen gelernt (sie ist 25, ich 26), und wir haben uns ineinander verliebt.
Sie lebt auch in Deutschland und ist für ihren Geburtstag hierher zur Familie geflogen, und wir haben uns "zufällig" hier getroffen zur Schiwa nach dem Todesfall, weil unsere Familien sich schon immer kannten.
Wir haben schon gesagt, dass wir auf jeden Fall Kontakt halten wollen, aber ich weiß nicht ob es dann dabei bleibt. Hier sehen wir uns jeden Tag. Und ich werde meine Familie vermissen. Was soll ich machen um damit besser umzugehen
5 Antworten
Ach ja, und das nach deiner Frage ob es nicht geschmacklos ist kurz nach der Beerdigung zu daten? ;-)
Ihr seid doch keine KInder mehr und koennt sicher einen Weg finden in DE in Kontakt zu bleiben - wenn ihr das wirklich beide wollt.
Sie lebt auch in Deutschland und ist für ihren Geburtstag hierher zur Familie geflogen
Dann macht es auch keinen Sinn in Israel zu bleiben, wenn sie dann sowieso wieder nach Deutschland zurückgeht. Es macht mehr Sinn, wenn ihr euch dann in Deutschland ab und zu treffen könnt.
Du möchtest wohl vor allem nicht, dass diese Zeit, die du jetzt gerade hast, endet, aber leider wird sie eben enden und du musst dann die Zukunft denken.
Ja. Ich werde wieder meine Familie total vermissen. Und ich habe Angst, dass wir den Kontakt nicht halten können, also das Mädchen und ich.
Falls sie dein Bashert ist, wird's auch in Deutschland funktionieren ;)
Hey du ,ich hoffe mal dir und deiner Familie geht es gut.
Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle so krass mit dir .
Aber wieso willst du nicht nach Deutschland, du kannst dich ja nämlich mit dem Mädchen oder Freundin ja auch immer treffen oder schreiben oder telefonieren wund mit deiner Familie auch .
Kannst du nicht irgendwie immer wenn ferien or ka halt immer wenn du zeit hast zurück zu deiner familie ? Weil ja dann sieht ihr euch ja
Ich hoffe du hast irgendwas verstanden was ich geschrieben habe und dass ich dir helfen konnte
LG 🍀
Erstmal, das mit dem Todesfall tut mir sehr leid :(
Aber wenn sie auch in Deutschland lebt, dann passt das doch. Ihr könnt ja erstmal eine Weile in Israel bleiben und irgendwann gemeinsam nach Deutschland fliegen - wenn es nicht klappt fliegst du wieder alleine heim.
Dort ist ja dann auch deine Familie. Diese kannst du ja auch mal besuchen, solange du in Israel lebst :)
LG
Du willst wieder nach Deutschland, denn auch sie wird ja wieder nach Deutschland gehen und du willst dort sein, wo auch sie ist. Und ich denke Deutschland ist nicht nur momentan und auch bei allen Problemen, der sicherere Ort für eure Zukunft.
Spinnst du Deutschland geht unter du merkst nix mehr so wie die Regierung die merken auch nichts mehr. OMG armes Deutschland
Aber die Alternative für diese beiden wäre Israel, was da gerade los ist hast du vielleicht auch mitbekommen oder lebst du komplett hinter dem Mond?
es ist aber das Thema dieser Frage, wenn es nicht dein Problem ist, dann mische dich hier nicht ein, niemand verlangt von dir hier deinen Senf!
Ja ich mag sie aber doch sehr. Also wirklich. Wir verbringen hier viel Zeit miteinander. Ich hab Angst, dass das in Deutschland anders wird.