Wie kann ich mich zusammen reißen?
Ich habe hier in Israel (wo ich gerade bei der Familie bin) eine Frau kennen gelernt. Ich bin 26,m und sie wird am 13. August 25.
Ich bin jetzt schon extrem verliebt in sie und sie scheint auch total auf mich zu stehen. Das Gute ist, dass sie schon während der Schiwa da war, als mein Großvater gestorben ist, und mich da schon nicht aus den Augen gelassen hat.
Sie ist sehr anhänglich und freut sich immer wenn wir uns sehen. Wir hatten schon ein paar Dates, aber ich will mehr…und sie auch, das merkt man…
Ich darf aber nicht, weil ich es nicht durch zu schnelle Intimität kaputt machen will. Ich will nicht einfach nur ein bisschen Spaß. Ich will eine Frau, die die Mutter meiner Kinder wird.
Wie kann ich mich hier noch zurückhalten…
4 Antworten
Schnell intim werden ist der sichere schnelle tot eurer Zweisamkeit.
Nur langjährige Freundschaft verbunden mit Liebe und Vertrauen hält meist ewig.
Ich denke Mal, daß deine Liebe zu ihr einfach nur Geilheit ist, mehr nicht.
Wenn es wirklich passt, dann kann man durch zu schnelle Intimität gar nichts kaputt machen.
Wie kann ich mich hier noch zurückhalten…
Indem du dich daran erinnerst, dass du kein triebgesteuertes Viech bist sondern ein Mensch der bewusste Entscheidungen trifft. Jemanden zu vögeln IST eine Entscheidung und nicht "wofür (oder wogegen) man nichts kann"
Außerdem seid ihr Juden doch von den religiösen eh die Einzigen die sogar ausdrücklich nicht nur zum Kinder-zeugen Sex haben dürfen.
Dann vögel sie halt eben nicht! Ist doch wirklich nicht SO schwer.
Hallo mein bester israelischer Freund! Du lebst also auch noch! Und nicht allein, wie schön!
Immer viel Bewegung in deinem Leben. So what. Ich würde hier für den Fall der Fälle eine Erektionsbekleidung einsetzen.
https://www.my-size-condoms.com/magazin/maenner/warum-ist-die-richtige-kondomgroesse-wichtig/?L=0
Es ist zwar nicht immer das Schönste, aber ein sehr sinnvolles Instrument der Familienplanung. Und hilft dabei, die Fruchtbarkeitsgeister zu bannen, denn ausserdem kannst du dir sicher sein, dass es damit auch funzt, wenn sie jetzt schon sehr bald Mutter werden will... Andererseits ist verklärende Sexualromantik wenig hilfreich bei einer funzenden Beziehung. Oft ist eher das Gegenteil der Fall, nachdem man wieder " nüchtern" ist. Don't Drink and drive, don't fuck and marry! Guck or Marty! Masel Toff!

So schön geschrieben! Treffsicher, dezent frivol ohne die Gürtellinie zu sprengen und religiös konform! Du rafinello Poet!
Ich will die Beziehung nicht durch zu schnelle Intimität kaputt machen. Unser erstes Mal soll etwas ganz besonderes sein, und nicht so schnell und casual sein.