Gibt es Tatsächlich Leute, die sich freuen über Krieg?

16 Antworten

Bisher sehe ich nur Iraner die sich darüber freuen. Die Hoffnung auf ein Ende des Regimes ist durch die Angriffe wohl nochmal stark gestiegen.

Die meisten Exil Iraner freuen sich darüber. Meine Nachbarn aus Isfahan übrigens auch. Die Bevölkerung wird dort vom Regime unterdrückt und viele hoffen, dass das verhasste Regime, wie in Syrien auch, dadurch abgelöst wird. Daher geht es vielen nicht darum, sich "am Krieg aufzugeilen" sondern um die Zukunft des Iran.

Gibt es Tatsächlich Leute, die sich freuen über Krieg?

Ja, z.B. Dummköpfe, Fanatiker und Schwurbler, die keine Ahnung haben, was Krieg bedeutet, was im Übrigen in unseren Breiten normal ist, und natürlich nicht negativ. Bislang konnte man froh sein, dass man achtzig Jahre weitestgehend von Krieg verschont geblieben ist.

Allerdings muss klar gesagt werden, dass Krieg zum Menschen gehört, der Krieg steckt in uns. Der Mensch kann nicht anders, es gab schon immer Konflikte, Fehden und Kriege und die wird es bis zum Sanktnimmerleinstag oder auch bis zum jüngsten Gericht geben.

Vielleicht werden die Perser dort auch so abgehalten so wie auch die umliegenden arabischen Staaten die Gazaner davon abgehalten haben, zu fliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Für die Freiheit 🗽💛

Natürlich gibt es solche spinner