Wie soll ich den Flug stornieren!? Er ist tot?
Hilfe! Es tut mir so leid. Mein Großvater in Israel ist heute verstorben. Ich bin total unruhig. Ich hab einen Flug gebucht für den 1.8. den muss ich stornieren.
Ich muss aber morgen fliegen, habe spontan einen Flug gebucht um mit der Familie zu sein für die trauerzeit.
Ich habe Angst meine Familie wird mich hassen weil ich die Beerdigung nicht miterlebe! Ich bin in Angst in in dieser kranken Trauer ich kann gerade nicht klar denken
ich hab das Gefühl zu ersticken und als ob ich gleich ohnmächtig werde mir ist schwindelig und ic h zittere ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll den Flug morgen, den anderen stornieren ! Ich werde nicht einmal meinen Großvater sehen können ! Vor der Beerdigung ! Meine Familie wird mich hassen ! Hilfe was soll das alles😭😭😭😭😭💔
8 Antworten
Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
Deine Familie wird doch sicher verstehen, dass du genauso vom Tod deines Großvaters überrascht wurdest und du so gern bei ihm und deiner Familie gewesen wärst. Weshalb sollte man dir etwas übel nehmen, wofür du nichts kannst? Stattdessen wirst du hoffentlich Trost erfahren, da du nicht auf der Beerdigung dabei sein kannst.
Es gibt keinen Grund, dich zu hassen. Deine Familie ist in Trauer und dieses Gefühl erfüllt gerade ihre Herzen.
Du solltest nach Möglichkeit noch heute online die Stornierung veranlassen. Dann fliegst du morgen nach Israel und da wartet deine Familie auf dich und sie ist sicher froh, dass du bei ihnen bist.
Alles Gute für dich. 🌻
Mein Beileid, aber mach dir doch nicht so viel Gedanken. Du wohnst nicht gerade um die Ecke und das wird jeder Verstehen das man nicht sofort dabei sein kann.
Der Wille zählt hier.
das kann ich verstehen :) ich habe schon 6 geliebte Menschen verloren aus der Familie und Verwandtschaft (ich bin 55).
das Leben ist immer eine Wanderschaft das gehört einfach dazu..
Jetzt hole erst einmal tief Luft und komm wieder runter. Was du erlebst, ist Familienmitgliedern, die im Ausland wohnen nicht fremd. Es hat eben nicht jeder die Moeglichkeit von jetzt auf sofort in ein Flugzeug zu springen, wofuer der Rest der Familie Verstaednis aufzubringen hat.
Pack jetzt in Ruhe deine Sachen und steige morgen entspannt ins Flugzeug. Mehr kann deine Familie nicht von dir verlangen.
Mein Beileid.
Ich fasse zusammen. Du hast einen Flug nach Israel für den 1.8. gebucht, den du jetzt stornieren und morgen fliegen musst.
Falls du über Reisebüro oder Gesellschaft direkt gebucht hast und eine R.R.V. Versicherung abgeschlossen hast, zahlen die die Kosten für den Rücktritt. Falls nicht, würde ich trotzdem bei der El Al oder wie sie heissen mag, die Umbuchung versuchen und fragen ob man dir wegen Opa verstorben ein Special Offer oder eine Gratis bis zur vergünstigten Umbuchung gewährt. Die Qatar Air kommt ihren Gästen meist entgegen, ich fliege gern mit denen, wenn ich nach Asien will. PROBIER ES HALT MAL
Masel tov von Jim F. Khashoggi
https://www.gutefrage.net/frage/meinem-grossvater-gehts-nicht-gut-aber-wir-machen-urlaub
Niemand wird sich hassen.
Deine Familie nicht und dein Opa auch nicht.
Würde er dich jetzt erleben würde er sagen: "Bub. Es ist okay. Ich war alt und meine Zeit zu gehen ist gekommen. Es ist gut so wie es ist. Es ist egal wo du um mich trauerst. Ob Zuhause in Deutschland oder in Israel. Mach das das was DIR jetzt gut tut und nicht das, wo du denkst es tun zu müssen. Mir ist es wichtig, dass ich einen Platz in deinem Herzen habe. Ganz egal, ob und wann du an meinem Grab stehst"
Danke ich habe das Gefühl dass ich nicht mehr weiß was real ist und was nicht mir ist so schwindelig
Danke danke danke danke 😭💔💔💔💔