Kurzfristig Flug stornieren - Wie teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast für 2 Personen def. keine 1400€ nach Antalya gezahlt. Du hast vermutlich eine Pauschalreise gebucht und die 1400€ sind der gesamt Preis(?). 

In der Regel steht das in der E-Mail, bis wann man noch zurücktreten kann und wie viel die Gebühr ist, sonst frag doch eben nach. Für Türkeireisen gibt es momentan sowieso spezielle Konditionen, die je nach Reiseveranstalter variieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft1206
05.08.2016, 21:42

Ich meinte auch für alles zusammen. Inkl. Hotel.

0
Kommentar von CreativeBlog
05.08.2016, 21:42

1.400 Eu sind möglich und kann ein normaler preis sein. 

Hab auch Pp 700 Euro bezahlt. 

1
Kommentar von CharaKardia
05.08.2016, 21:42

Der Preis ist für kurzfristige Buchungen während der Sommerferien tatsächlich sehr realistisch :(

1

Es gibt auf diese Frage keine Pauschalantwort. Jede Fluggesellschaft hat ihre eigenen Bedingungen. Es ist oft auch abhängig davon ob du das Supersparpreisticket oder eine reguläres Ticket gebucht hast. Du musst dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen und dort fragen, wie hoch die Stornokosten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

eigentlich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nichts wieder bekommen. Da wahrscheinlich auch keine ''Rücktrittsversicherung '' abgeschlossen wurde. Wäre dieser Urlaub vor einen Halben Jahr gebucht worden und sogar noch länger her, wären wahrscheinlich bis zu  70% drin gewesen.

Gute besserung in der familie 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich um so kurz vorher handelt ... geh ich von fast gar nix aus... Am besten die Reise für 50 % weniger schnellsten verkaufen... Das wäre ne Möglichkeit wenigstens etwas wieder zugekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?