Flug American Airlines stornieren?

3 Antworten

Das steht in den AGB, je nach dem, welche Art von Ticket Du gekauft hast, kann es möglich sein.

Das haengt von deiner Buchungsklasse und den fuer diese geltenden Stornobedingungen ab. Bei einem Ticket in die USA (und doch sicher auch wieder zurueck) fuer gerade mal 670 Euro duerfte es sich allerdings um eine Buchungsklasse handeln, bei der es nach einer Stornierung ausser den wegen dieser nicht anfallenden Steuern und Gebuehren kaum etwas oder eher gar nichts zurueck gibt.

Funfroc  09.08.2019, 10:26

Genau so. Nur noch hinzuzufügen wäre, dass die RRV natürlich nur bei einem versicherten Rücktrittsgrund (siehe Versicherungsbedingungen) die Stornokosten übernimmt... abzügl. einer eventuellen Selbstbeteiligung.

Lies mal in den AGB‘s von der Fluggesellschaft nach, da steht meistens immer wie viel Prozent einbehalten wird oder auch konstenlos..