Easyjet Flug auf Grund von Krankheit stornieren?

2 Antworten

Wenn man absagt kann man evtl die Flughafengebühr zurückbekommen .. auch wenn der Tarif "non refundable" ist.
Bei no show verfällt alles.

Aber bei einem Billigflug sind die Stornogebühren wahrscheinlich sowieso höher als die Flughafensteuer .. lohnt wahrscheinlich nicht mal die üblicherweise ewigen Hotline Warteschlangen bei den Billigheimern ..

macqueline  23.07.2018, 20:29

Mehr als nein sagen können sie nicht. Wer weiß, vielleicht sind sie kulant.

Wenn du keine rücktrittsversicherung hast und du deinen Termin nicht verschieben kannst, bleibst du auf deinen Kosten sitzen

PielRoja21
Fragesteller

Kommen denn Stornierungsgebühren auf mich zu?

moreblack  23.07.2018, 22:07

Stornierungsgebühren sind dann in der Regel 100% des Flugpreises. Auf Deutsch: Man bekommt schlichtweg nix zurück. Man kann sich aber noch die Mühe machen, zumindest die Steuern zurückzufordern, wobei diese oft nur einen geringen Teil ausmachen.