Flug bei Easyjet stornieren: wie hohe Gebühren und Rückerstattung?

2 Antworten

dieser Link hilft mir leider gar nicht weiter, weil es mir ja um die Gebühren geht und woanders auf der Easyjet Seite kann man lesen, dass man den Flug stornieren kann. Ich würde gerne wissen, wie hoch die Gebühren in den Flugpreisen sind, damit ich weiß, wie viel ich zurück bekommen würde und wie hoch die Stornogebühren sind. Es ist festgelegt, dass auch die Billigfluggesellschaften die Gebühren, die sie ja noch nicht ausgegeben haben (wie z.B. Gepäckgebühr) zurückerstatten müssen.

Leider kann ich Dir keine konkreten Zahlen nennen. Ich weiß nur, dass sie 1. die Gebühren zurückzahlen müssen und 2. das bei easyjet nicht so ganz einfach ist. Eine Bekannte von mir hat letzlich einen Brief nach England geschickt. Ich würde die Hotline mal anrufen, auch wenn dies natürlich schon wieder einiges kostet. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?