RyanAir Flug rückerstattet bekommen?

1 Antwort

Wende dich an die Versicherung. Lies vorher aber nochmal die Versicherungsbedingungen.

Da wird im Kleingedruckten nämlich allerlei ausgeschlossen. Deswegen schließe ich auch nie solche Versicherungen ab.

Mein Geld nehmen sie gerne, aber wenn der Versicherungsfall eintritt, zahlen sie entweder gar nicht (da im Kleingedruckten ausgeschlossen), oder man muss erst jahrelang prozessieren bis es Geld gibt.

Gehilfling  10.08.2022, 13:50
Da wird im Kleingedruckten nämlich allerlei ausgeschlossen. Deswegen schließe ich auch nie solche Versicherungen ab.

Sehe ich ähnlich. In einigen wird etwas erstattet, wenn der Reisende oder ein Mitreisender verstirbt...Na super.