Flug Easyjet?

4 Antworten

Es ist grundsätzlich erlaubt, dass Person 1 einen neuen, separaten Hinflug bucht, wenn sie den ursprünglich gebuchten Flug nicht antreten kann und eine Umbuchung nicht möglich ist. Solange Person 1 den ursprünglich gebuchten Rückflug wie geplant antritt und keine zusätzlichen Kosten für die Airline entstehen, sollte es kein Problem geben. Es ist jedoch immer ratsam, sich direkt an die Airline zu wenden und dies zu klären, um sicherzustellen, dass es keine unerwarteten Probleme gibt.

Erstmal vielen Dank für Deine nette Antwort.
Wenn einer der Personen einen Tag vor der Abreise abspringt oder abspringen muss (Krankheit, Unfall, Ehestreit) und man nicht mehr umbuchen oder stornieren kann, aber die andere Person alleine fliegt, muss man dann irgendwelche Strafgebphren bezahlen ? Also wenn man alleine mit für zwei Personen reist?!

Nein, spricht nichts dagegen. Die Rückflüge werden bei No-Show halt automatisch storniert. Das wird das einzige Problem sein.

As Problem wird sein dass bei Nichtantritt des Hinflugs der Rückflug für Person 1 verfallen wird.