Flug umbuchen: Gebühren und Extrakosten

3 Antworten

Ja, Du zahlst die Umbuchung und für die neue Verbindung wird berechnet, was Du hättest zahlen müssen zum Zeitpunkt der Buchung, also der zu diesem Zeitpunkt verfügbare und anwendbare Tarif.

Jep, das wirst du müssen. Wenn die von dir ursprünglich gebuchte Buchungsklasse nicht mehr zu bekommen ist musst du die nächste freie buchen, wenn die teurer ist musst du neben der Umbuchungsgebühr auch die Differenz zahlen. Das kann leider schonmal recht teuer werden, wird allerdings nicht unbedingt besser je länger man wartet.

MfG

Die exakten Kosten wird dir nur die Airline mitteilen können. Aber mit den Umbuchungskosten sind dann alle anfallenden Gebühren abgedeckt.