Ich vermisse die alten Zeiten ....

9 Antworten

das hatte iich auch (war damals 12) und hing nur noch vorm pc oder hing iwie zuhause und hab nichts unternommen früher in der grundschule haben wir immer etwas gemacht ob im winter ne schneeballschlacht wenn kein schnee da war mit alten tannenbäumen und hatte halt n sack voll freunde ...

Hallo, schau nie zurück, das tut immer weh. -Bereite Dich lieber darauf vor, was vor Dir liegt -oder hast Du Angst davor? Dann erst recht!! Munter der Zukungt ins Auge geblickt - wär' doch eine Alternative!!! Gg

Du bist erst 13, du hast dein Leben noch vor dir. Schreib in 40 Jahren nochmal, da wirste dir die "gute alte Zeit" zurückwünschen. Aber jetzt solltest du dein Leben leben und genießen.

wieso denke ich immer so oft an früher =(

Hey leute,

ich versteh etwas nicht. Und zwar wieso ich immer an die alten zeiten denke und dann traurig werde :( ich weis das ich nie wieder 14,15,16 werde :( und das mach mich echt traurig..... und die zeiten die ich mit meinem kleinen bruder durchlebt hatte :( ich vermisse das mädchen was ich geliebt habe die mich aber nicht wollte :( früher was alles noch so schön da war die welt in ordnung........ das sind immer meine gedanken :( und ich werde sie nie los :( aber ich möchte eigentlich glücklicher sein heutzutage und nicht immer an früher denken :( aber ich gebe zu die zeit früher das war die beste die ich erlebt habe und ich hab mir grad ein foto von früher angeguvkt =( einfach nur scchön.... könnt ihr mir sagen wieso ich immer so traurig werde wenn ich an früher denke und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

jeden Tag traurig

hallo .. ich bin in letzter zeit jeden tag traurig , ich glaube das ist schon 1 jahr lang so .. ich weine jeden tag jeden ABEND und höre mir dabei immer depri musik an .. bei der man über viel nachdenkt.. ich kann damit nicht aufhören .. manchmal hab ich den gedanken das ich mich umbringen könnte ! weil ich so oft verletzt werde von Jungs oder es einfach viele sachen gibt über die ich sehr traurig bin... und es gibt immer was neues , mir wurde gerade erzählt das mein freund jedes mädchen benutzen will usw .. und darüber mach ich mir jede nacht sorgen kann nie richtig einschlafen... sogesagt weine ich mich in den schlaf ! ich weiß echt nicht mehr weiter ... ich bin auch sensibel nehme mir alles sehr zu herzen ! hmm.. ich hab einfach irgendwie angst.. was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?