Ich vermisse die alten Zeiten ....

12 Antworten

Du bist erst 13, du hast dein Leben noch vor dir. Schreib in 40 Jahren nochmal, da wirste dir die "gute alte Zeit" zurückwünschen. Aber jetzt solltest du dein Leben leben und genießen.

ganz herlich des ist bei mri auch so denke ich immer wieder (bin 12) man was mann perfekt dagegen machen kann weiß ich selber ned aber so mach ich das ich mal mir einfach die zukunft aus ich sage mir immer wenn die vergangenheit so schön war wid das die zukunft doch auch mehr kann man ned machen und sowas denkt mann oft wenn einem langweilig ist und man grad gut nachdenken kann also lenk dich ab und genieße jetzt die zeit ;) lg julii

Was vermisst du denn an deinen alten Zeiten? Wenn du einen Tag schulfrei hast, kannst du dir einen Tag wie früher machen. Wenn du z.B. in die Grundschule willst, frag doch, ob du deine alte Lehrerin mal besuchen darfst.

Hallo, der Tip ist wirklich gut. Ich hab's viel später dann mal versucht, aber "die alten Zeiten" waren es nicht mehr. Ich war zulange fort. Gg

1

mit 13 mhm ..und damals was heißt das für dich, welche zeitspanne ,was machst du denn wenn du älter wirds

schockolade essen,ablenken,mmit freunden telefonieren bzw. zur einer gehen oder eine soll kommen oder ja spprt treiben

Was möchtest Du wissen?