Ich vermisse die alten Zeiten ....

12 Antworten

Was vermisst du denn an deinen alten Zeiten? Wenn du einen Tag schulfrei hast, kannst du dir einen Tag wie früher machen. Wenn du z.B. in die Grundschule willst, frag doch, ob du deine alte Lehrerin mal besuchen darfst.

Dochijun  30.06.2010, 18:06

Hallo, der Tip ist wirklich gut. Ich hab's viel später dann mal versucht, aber "die alten Zeiten" waren es nicht mehr. Ich war zulange fort. Gg

Pubertät, ganz normal - die meisten finden ihre Zeit jedoch fett, oder sich, oder was...das geht um....aber ein paar Pickel kommen noch dazu.

Du bist erst 13, du hast dein Leben noch vor dir. Schreib in 40 Jahren nochmal, da wirste dir die "gute alte Zeit" zurückwünschen. Aber jetzt solltest du dein Leben leben und genießen.

schockolade essen,ablenken,mmit freunden telefonieren bzw. zur einer gehen oder eine soll kommen oder ja spprt treiben

mit 13 mhm ..und damals was heißt das für dich, welche zeitspanne ,was machst du denn wenn du älter wirds