Das Holz einfach mit einer heißen Soda-Lösung (1EL pro Liter) reinigen, z.B. abbürsten. Das tötet Schimmel- und Fäulnissporen ab.

...zur Antwort

Möhren halten sich etliche Wochen, wenn man sie in eine mit Küchenpapier ausgelegte Frischhaltedose gibt und dann verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt. Die Möhren sollten trocken eingepackt werden und das Zewa nach ca. 10 Tagen ausgewechselt werden. Auch sollte die Dosen fest verschlossen sein, weil die Möhren sonst zu Gummi werden. Im keller liegen sie wohl zu feucht

...zur Antwort

ich habe 3 Chihuahuas wollte eigentlich nie solche hunde wenn nur einen richtigen aber ich habe mich doch sehr geirrt ,(nun kommt für uns keine andere rasse mehr in frage) ...sind pflegeleicht ,verschmuscht,lustig, horsam,überhaupt nicht anfällig..meine bekommen auch kein mäntelchen an(mögen sie auch nicht)

...zur Antwort

ich friere die klößchen einzel ein ,aber ich denke es liegt bei dir nicht am einfrieren das die auseinanderfallen ,bei mir kommen die geforen in die heiße suppe und vielleicht solltest du noch ein ei in die teig masse geben

...zur Antwort

richtig die vorwahl für deutschland ist 0049

...zur Antwort

mein sohn hatte auch eine er sagte es tut gar nicht weh was man hat wäre wie muskelkater im mund klar es wird eine weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat

...zur Antwort