Ich hab sogar 5 Gesichter, eines für meine Kinder, eines für meinen Mätzger, eines für das Finanzamt, eines zum feiern und eines für mich. Als Mensch muss man manchmal aus sich raus. Hauptsache DU erkennst Dich wieder.

...zur Antwort

Joa, nur Overknee ist halt nuttig. Ne Jeans sollte schon drunter sein.

...zur Antwort

Logik gibt es da nicht. Liebe ist oder ist nicht. Ich hatte mit Kindern nie was am Schuh..bis ich schwanger war. Ein erhabenes,beinahe göttliches Gefühl. Es geht nicht mehr um Rechnungen zu bewältigen, Applaus zu erhaschen, Geld zu haben, man hat's mit nem Menschenleben zu tun. Plötzlich geht alles gut. Irgendwie. Prioritäten verschieben sich. Und wenn man sich vorstellt, dass eine von Mrd. Spermien den Weg gefunden hat meine Eizelle zu frequentieren, dann: Respekt Baby! Und herzlich willkommen. Dann die Wehen, man denkt "entweder ich sterbe oder alles wird gut". Liegt das Kind auf dem Bauch bleibt das Gefühl ein Wunder geschaffen zu haben (oder hat das Wunder mich geschaffen, hat es mich geschafft;-)..auch wenn es schreit, wenn es 5 oder 12 ist..Jede Entwicklung, jedes Wort ein großer Film!

...zur Antwort

Die Liebe machts möglich. Da gibt's keine anderen Tricks.

...zur Antwort

Ich glaube viele vögeln einfach, weil vögeln modern ist. Vögeln ist völlig überbewertet. Es gibt eben andere Dinge im Leben. Wenn Du einen Menschen mal wirklich lieben lernst, dann erübrigt sich auch Deine Frage. Manche Dinge brauchen eben Zeit, andere Dinge eben viel Zeit.

...zur Antwort

Haarteil untersetzen .

...zur Antwort

A kam aus Ö. Also muss es Papst Benedikt sein.

...zur Antwort

Sag nem Freund er möge anonym die Polizei unterdrückt anrufen, sich als Nachbar ausgeben. Soll "er" sich beschweren..Oder zieh vorübergehend zu Verwandten.

...zur Antwort

Noch im Puzzle-Alter und trinken geht natürlich nicht. Puzzle wegwerfen, sag ich mal.

...zur Antwort