Cola im Laptop...malwieder -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag,

naja so "typisch" ist das mit der Cola nicht wirklich :)

Folgeschäden wirst du selbst feststellen können wenn dein Rechner heute nicht mehr richtig läuft .....Die Chance das was kaputt geht liegt bei 50%. In jedem Fall würde ich den Rechner vorerst nicht an machen!

Hay, also der Rechner läuft immernoch gut! Hab keine Beschwerden. Die einzige kleine Macke ist jetzt, dass die Tasten des Ziffernblockes ein wenig kleben, aber sonst gibt es keine weiteren Schäden.

0

Über Schäden am Laptop kann man nur spekulieren - sie werden / würden sich dann schon bemerkbar machen. ;-) Die Tasten kannst du gut mit Wattestäbchen und destilliertem Wasser oder auch mit Desinfektionsmittel reinigen, dann sollten sie nicht mehr kleben.

"dieses typische Problem mit der Cola im Laptop"

Im Ernst?

Ob mit deinem Laptop alles in Ordnung ist wird sich zeigen. Wenn irgendwas nicht läuft wie es soll bring ihn zum Fachmann. Falls irgendwas kaputt ist kannst du es jetzt eh nicht mehr ändern.

Es ist nun mal ein Klischee...Cola, der Erzfeind des Laptops bzw. der Tastatur!

0

das problem kommt erst in ein paar monaten, da rost entsteht auch wenn du denkst hast alles trocken, aber der countdown läuft , sag schonmal lebwohl und sicher dir alles extern,sorry

Hatte ein ähnlichen Vorfall schon einmal mit meinem alten Laptop. War ein Medion vom Aldi :D Der hat sogar nach einer Ladung Bionade noch über 10 Monate überlebt. :/

0
@David1985B

Naja...mein Medion ist danach aber wegen einem heftigen Sturz zerstört worden...

0

An der Tanke bekommst neue Cola.

Danke ;) Das war die größte Sorge, die ich hatte :D

1

Bei Flüßigkeiten im Laptop, das Gerät direkt bei niedriger Temperatur in den Backofen tun, das klappt ganz gut.

bis er gold braun is t ;.)

4

Stimmt, hab ich auch schonmal gemacht, das funktioniert sehr gut!

0

Da muss du mal schauen ob du dir nicht besser einen Neuen anschaffst...

Samsung hat Super Geräte und bei Amazon bekommst du sie auch sehr günstig...

Was möchtest Du wissen?