Was sagt ihr, wenn jemand sagt "Ich vermisse dich/habe dich vermisst"?

9 Antworten

Finde dein Danke absolut angemessen und korrekt.
Wie du schon sagst: ehrlich und höflich.

Tja, nicht immer können wir es jedem recht machen. Ist halt so....

Warum geht dir das so nahe bzw. noch im Kopf um?

Weil es mir schon öfters passiert ist, und wenn ich sage "danke",  komme ich mir irgendwie blöd vor, ihre Reaktion lässt mich glauben, ich hätte etwas anderes sagen sollen

1
@Rajeesh888

Ne, da brauchste dir nicht blöd vorkommen. Das geht ganz gut so mit dem Danke. Ist halt eher ungewohnt, aber ganz gut, wie ich finde.
Lass das Problem den anderen damit, musst es nicht zwingend zu deinem machen.

Klar wollte sie was anderes hören, aber das weißt du doch.  ;-)
Ging halt nicht.....  ;-)
War für euch beide unangenehm. Aber so Situationen gibt es halt nun mal auch im Leben.

1

Oh Gott, "danke" klingt ja wirklich schrecklich. Da sagst du lieber gar nichts und küsst sie einfach.

Mag ja sein, dass du sie nicht so vermisst hast, wie sie dich. Aber, deine Ehrlichkeit in alle Ehren...sowas sagt man halt nicht!

wir waren nicht zusammen, aber sie hatte Interesse und ich nicht...es war schrecklich aber nichts anderes fiel mir ein...

0
@Rajeesh888

Achso! Ich dachte, deine Freundin hat dich vermisst und du so "ja, war mal ganz chillig so ohne dich".

Ok, dann wäre es eher blöd zu sagen "ich dich auch", weil du ihr dann ja falsche Hoffnung machst. "Danke" klingt zwar trotzdem komisch, aber vielleicht sowas wie "Danke, das ist lieb", oder "oh, das ehrt mich aber" oder eben wirklich nichts sagen und nur lächeln. Dann erhältst du ihr wenigstens mal die Träume, ohne dich in Verbindlichkeiten zu verstricken.

3

Hatte das Problem vor zwei Tagen auch grad, wollte nicht sagen "ich dich auch" weil es nicht stimmt aber auch nicht einfach nur "Danke" sagen. Bin dann etwas ausgewichen und schrieb "freu mich auch schon auf unser nächstes Gespräch". (wir telefonieren so 1-2x pro Woche)

er Findet mich sehr nett aber kann sich keine Beziehung vorstellen?

Es geht um einen Jungen und wir kennen uns schon fast ein Jahr. Er möchte mich immer sehen und dass wir uns treffen (wir treffen uns morgen und er meinte dass das schon ein Geburtstagsgeschenk ist ,weil als er das gesagt hat hatte er Geburtstag ). Er sagt auch immer das ich so hübsch bin und dass er mit mir zu seinen Heimatland fahren möchte.Er hat zum Geburtstag ein Ticket zu sein Heimatland bekommen und hat gesagt: ,,mit dir wäre es viel schöner,, und dass sagt er nie zu jemanden ! Er sagt auch immer : ,,lass uns knutschen wenn wir Pause haben,, dass sollte ich als spaß verstehen aber das kommt so vor als meint er es langsam ernst aber Tut einen auf es ist ein spaß. Man merkt halt dass er voll auf mich steht und er guckt mich jedesmal die ganzezeit an wenn er mich sieht.Er lächelt dann immer wenn er mich sieht und wenn meine Freundin ihn erwischt guckt er schnelll weg .Einmal hat Er mich gefragt wie Ich mein Kind nennen würde und ich hab dann halt einen Namen gesagt er dann : Ja dann lass UNS ihn so nennen!!! Ich dann : wird eh nicht passieren dass wir ein Kind bekommen er dann : wieso denn nicht ich glaube schon!? Doch gestern hat er dann gesagt : du bist voll nett aber irgendwie kann ich mir voll keine Beziehung mit dir vorstellen...er ist so komisch wieso vermisst er mich dann, flirtet voll und macht das alles nur mit mir ??

übrigens er war auch mal vor 10 Monate in mich verliebt und wollte mit mir zsm sein doch ich hab nein gesagt obwohl ich ihn auch geliebt hab.Ich war mir noch nicht sicher aber jetzt schon !

ich glaube weil ich nicht mit ihm rede in der schule und wir uns nur einmal getroffen haben wenn wir uns öfters treffen und er dann mich auch kennenlernt wie ich außerhalb WhatsApp bin , glaubt ihr dass er dann entscheiden kann ob er sich dass mit mir vorstellen kann ? Weil wir haben echt nie geredet nur früher und da hat er sich auch in mich verliebt ich glaube das hat auch was damit zu tun weil als wir auch außerhalb WhatsApp geredet haben war er in mich verliebt aber danach wurde ich schüchtern gegenüber zu ihm und hab nur auf WhatsApp geschrieben und jetzt liebt er mich nicht hat das was damit zu tun weil wir nie uns treffen und nie reden außerhalb whatsapp? Deswegen kann er sich dass nicht vorstellen weil als paar man viel redet und sich oft trifft

Wisst ihr was er will und ob er in mich verliebt ist?

Würde mich sehr auf antworte freuen !! <3

...zur Frage

Ich meine Schwarm. Was soll ich tun ?

Also mein Schwarm ist in Urlaub und ich vermisse ihn. Ich weiß ja auch nicht ob er mich vermisst ( Er hat mir auch schon gesagt das er auch in mich ist). Was soll ich tun?

...zur Frage

Erinnert man sich nach einem Date eher an die schönen Momente oder nicht?

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen das ich davor schon 2 Wochen kannte. Wir waren 8h lang in der Stadt und haben gegessen und rumgelaufen. Sie hat manchmal echt wegen mir gelacht aber es gab auch Situationen wo wir 5 min rumgelaufen sind und keiner was gesagt hat. Wie ist es bei Mädchen?Analysieren Mädchen alles und erinnern sich an die langweiligen Momente oder denken sie eher an die schönen?

...zur Frage

Wie finden es Mädchen wenn man ihnen schreibt, dass man sie vermisst?

Mal angenommen man kennt sich schon etwas länger, versteht sich gut und hat sich paar mal getroffen. Man schreibt etwas länger(2Tage+) nicht und sagt dann als Junge so etwas wie "Ich vermisse dich..."

Wie kommt sowas an?

...zur Frage

liebt er mich oder nützt er mich aus?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben und wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hah geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös. (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung und ja jetzt schreibt er nur nochw so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mivh oder er nutzt mich aus?

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?