Was auf "ich vermisse dich " antworten?

6 Antworten

Verletzt wäre ich nicht.

Ich wüsste halt woran ich bin. Und das ist immer noch besser, als würde mir jemand etwas vorspielen.

ioannis1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du würdest "wir haben uns lange nicht gesehen" also schon eher negativ aufgreifen.

Kann man das denn leicht falsch aufgreifen? Also dass die Person durch diese Antwort denkt, ich vermisse sie auch?

Luzzynett  15.08.2021, 16:14
@ioannis1

Bei dieser Antwort wüsste ich, dass meine Gefühle nicht erwidert werden.

Kommt darauf an wie nah ihr euch steht.

ioannis1
Fragesteller

Schon ziemlich nahe, gute Freunde. Sind eigentlich offen miteinander, ein "ich dich nicht" fände ich dann aber sehr hart .

Princess651  15.08.2021, 16:12
@ioannis1

Ja, ich denke schon, dass es sie verletten würde, wenn du mit ,,ich nicht'' antwortest. Vielleicht wirklich mit "Haben uns ja lange nicht gesehen'' antworten. Das wäre ganz okay:)

"Der eine Vermisst, der andere Vergisst"

Schreib einfach das ist lieb/nett

"Nun das wäre ein Grund sich irgend wann mal wieder zu sehen nur im Moment habe ich viel zu tun"

ioannis1
Fragesteller

Wir sehen (sowohl Facetime als auch real) uns mehrmals wöchentlich , bin nur aktuell im Urlaub.