Ich vermisse dich als Person?

7 Antworten

Wenn er es ernst meint dann dich als Person einfach, deine Persönlichkeit deinen Humor etc aber wenn er nur labert dann vermisst er dich einfach nur im bett danach ist er wieder weg.

Letizia558
Beitragsersteller

@dilosch heißt es das er sich wieder nh Beziehung vorstellen kann oder was

Dilosch99  20.09.2021, 00:22
@Letizia558

Könnte sein, ich kenne eure Situation nicht, kann nicht viel dazu sagen

Letztendlich betont man durch so eine Formulierung ja, dass man das Sexuelle erstmal wegnimmt.

Ich vermute, er will einfach betonen, dass er Deine Art, Deinen Charakter und Humor noch sehr liebenswert findet und das, was Du mit Dir bringst, vermisst.

Er wollte Dir halt nicht das Gefühl geben, dass er Dich wegen dem Sex vermisst.

der meint er vermisst den Sex sonnst nichts

Dich als Menschen vermisst er. Deinen Charakter, deine Art, bzw dein ganzes Wesen.

Was er nicht vermisst dabei ist: Sexualität, Partnerschaft, Beziehung.

Um es beispielhaft ganz deutlich zu machen, ohne dass ich überhaupt deinen Ex-Freund oder dich kenne:

Er vermisst NICHT dein Geld, NICHT deine Kochkünste, NICHT deinen Sex an sich, NICHT deine Bewunderung für ihn,

sondern er vermisst DICH als Mensch - so wie du bist! Mit allen Macken und Vor- und Nachteilen, die damit zusammenhängen.

Es ist an sich ein großes Kompliment, aber es ist der Ex - da könnte es sein, dass er "nur" die alte Beziehung aufwärmen will eventuell und dafür einen "Einstieg" sucht.

Also von den Worten her ist es toll, was er schreibt, aber von den Absichten her musst du am besten wissen, wie du diese Worte auslegen möchtest. Es kann sehr positiv sein, es kann aber auch ein gewaltiger Eigennutz dahinter stecken.

Viel Glück!

Letizia558
Beitragsersteller

@doktorelektrik ich sag mal so wir haben uns vor einer Woche getrennt weil zu viel schief gelaufen ist. Haben uns beide übertrieben megaa vermisst und jetzt schreibt er sowas und sagt „aber irgendwie ist es komisch dich mit dir zu treffen”