Habt ihr schon mal euren EX angelogen, um euch selbst nicht zu verletzten?

6 Antworten

Uhhh Seele verkauft.... Klar will man nicht verletzt werden. Das spürt doch die Seele wen man verletzt wird. Also es geht immer um Seele und Gefühle.

Ja kam in anderen Situationen vor.

#SorryWennEsHartRüberKommt

Das hat nix mit sich selbst schützen zu tun. Der eigene Schmerz wird dadurch nicht geringer. Das ist schlicht ne Mischung aus ego und Rache.

Nein, ich war auch ehemaligen Partnern gegenüber immer ehrlich.

Nein, ich bin immer ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Ja klar hab ich da schon mal gelogen. Aber irgendwann musste ich der Wahrheit ims Gesicht sehen und darüber hinwegkommen das ich verletzt wurde/bin.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul