Freund lügt immer wieder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen sägen an eurem Fundament! Und Vertrauen ist der Sockel Eurer Beziehung... Wenn er das nicht kapiert wirst Du immer Misstrauen haben! So wirst Du nicht glücklich... und ich wünsche es Dir, dieses Glück!

Also ich glaube nicht das er ein Psycho-Problem hat oder sowas... Vielleicht hast du ihn auch auf irgendeine Art und Weiße zu wenig Zeit für sich selbst gegeben und ihn damit unter Druck gesetzt. Scheinbar traut er sich nicht dir zusagen das er mal Zeit mit seinen Freunden verbringen will, weil du dann eventuell eingeschnappt bist und deshalb lügt er dich an. Es gehören immer zwei dazu, so ist das nicht... Ich denk mal nicht das er dich einfach so anlügt das muss ein Grund haben warum er das macht und ihr solltet euch mal zusammen setzten...

Anscheinend hat dein Liebster ein mächtiges Psycho-Problem. Wenn er das aber nicht selbst einsieht und sich um fachliche Hilfe bemüht, bleibt es an dir, zu reagieren. Da du schon so vorgeschädigt bist, kann ich dir nur empfehlen, dich zu distanzieren, so lange du ihm nicht mit Haut und Haaren verfallen bist. Es laufen angeblich auch noch ein paar junge Männer in Deutschland rum, die ganz o.k. sind. Vielleicht triffst du ja mal einen, wenn du dich wieder befreist.

Kenne ich! Der hört nicht auf! Zeig ihm mal wie du dich fühlst schcik ihn auch immmr weg

stell ihn regeln auf. Und sag entweder das hört auf oder es ist aus