womit hat euch eure/euer Ex am meisten verletzt/enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

er/sie hatte sofort eine Neue/Neuen 42%
er/sie hat mich betrogen 33%
er/sie hat sich nie wieder gemeldet und nicht um uns gekämpft 8%
er/sie hat hängt mit Leuten ab die ich nicht mag 8%
er/sie hat mich nach der Trennung ignoriert 8%
er/sie hat mir nicht zum Geburtstag/bestandenePrüfung gratuliert 0%

4 Antworten

er/sie hatte sofort eine Neue/Neuen

Er hatte sofort danach eine neue Bettgeschichte und es kamen in dem Zusammenhang auch sehr herabwürdigende Sprüche von ihm.

Am schlimmsten war allerdings, dass er mich nach der Trennung bedroht hat.. im Sinne von "Pass auf wenn du in meine Stadt kommst.. ich kenne deinen Tagesablauf und werde dich schon mal zu fassen kriegen." Da ich in besagter Stadt gearbeitet habe kann man sich ja denken das es mir da einige Wochen lang ziemlich schlecht ging.

er/sie hat mich betrogen

Tatsächlich war ich nach einer Trennung nie richtig verletzt. Ich wurde betrogen, aber es hat mich ehrlich gesagt sehr kalt gelassen. Verletzen konnte mich das nicht, mir nur die Genugtuung geben was für ein armes Würstchen der Kerl war.

er/sie hatte sofort eine Neue/Neuen

Dennoch war ich mit etwas mehr als 2 Monaten ihre längste Beziehung, die restlichen gingen meist nichtmal eine Woche ^^

er/sie hat sich nie wieder gemeldet und nicht um uns gekämpft

Sowas gibt es halt ^^

DerSeemann123  09.08.2020, 15:50

Schade, bist du ein Junge oder ein Mädchen?

DerSeemann123  09.08.2020, 15:56
@Cocktail2

Achso oh. Ja sorry. Naja, also ich habe um sie gekämpft nach fast 2 Jahre Beziehung. 5 Monate lang habe ich gekämpft und wollte ihr Herz erobern, doch mein Herz wurde tag zu tag in scherben. Ich habe ihr sehr lange liebestexte geschrieben oder ihr Rosen gekauft und Briefe geschrieben. Für sie gebastelt teilweise bis 4Uhr Morgens, um am ende den kontaktabbruch zu bekommen. Wir sind aber in guten auseinander gegangen. Ich vermisse sie, sie fehlt mir einfach sehr. Und scheiß auf Sex so, eine Umarmung oder Kuss auf den Stirn würde mich unfassbar glücklich machen...