Warum sagt er dass seine Ex ihn gebraucht hat?

3 Antworten

Also es fühlt sich für sie und ihn gut an das Gefühl zu haben gebraucht zu werden.

Man will ja für den anderen etwas besonderes sein und nicht einfach als selbstverständlich wahrgenommen werden.

Es geht einfach um ein Gefühl, nicht um Monetäre Abhängigkeiten.

Dann soll er halt zu seinem Ex gehen ...

Er will unbedingt sich und dir seinen Wert beweisen. Ignoriere das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er sagt das, weil du ihn durch deine Aussage bewusst verletzt hast und er dir mitteilen wollte, dass er bei seiner Ex, im Gegensatz zu dem Verhältnis zu dir, das gute Gefühl bekommen hat, gebraucht zu werden.