Glück macht mich traurig

6 Antworten

Dann hast du eben zu wenig glückliche Momente, bzw. zu wenige Tage wie heute. Versuche sie zu wiederholen, dann geht das auch weg. Will nicht zuweit ausschweifen, aber vielleicht bedrückt dich ja auch unterbewusst das Leid, und damit dein Gewisssen, des Germanwingsflug, womit einen die Medien nicht in Ruhe lassen wollen und es bis ins letzte Detail ausschlachten. Vielleicht sagt dein Unterbewusstsein, dass es eben gerade falsch wäre total glücklich zu sein. Ich tendiere aber eher zu der anderen These ;). Notalgie spielt sicher auch eine Rolle.

Ich werde, wenn ich im Nachhinein an vergangenes Glück denke manchmal sehr still und teilweise fast schon traurig.

Meistens, weil das Glück einem nicht immer zur Seite steht und wenn du das immer im Hinterkopf ist, kann einen das runterziehen.

Vielleicht sind das auch einfach nur Glückstränen..

Und der nostalgische Aspekt ist völlig normal.

Traurig kann aber irgendwie nicht weinen...?

hallo...

In letzter zeit bin ich sehr traurig (leibeskummer und so :( aber irgentwie kann ich garnicht mehr weinen,obwohl es mir sehr gut tun würde...

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist,in letzter zeit KANN ich einfach nicht obwohl ich extremst traurig bin.... :(

Und wenn ich es nicht anderes rauslassen kann,fange ich wieder mit ritzen an,obwohl ich aufhören will (ist schon um einiges weniger geworden)

Ich brauche was,was ich jetzt tun kann um meine trauer rauszulassen,ausser ritzen !!

(psychologe ich weiß,aber da kann ich ja jetzt nicht hin und ich war da auch noch nie )

Lg

...zur Frage

Wie fühlt sich Glück an?

Ich weiß es einfach nicht mehr, bin ich glücklich, bin ich traurig, bin ich sonstwas? Ich fühle gar nichts mehr, irgendwie ist alles neutral, aber gut neutral. Das Leben ist fantastisch, aber warum? Wie fühlt sich Glück an? Wieso sollte es einen Weg dazu geben, kann man nicht einfach von jetzt auf gleich glücklich sein? Ich verstehe diese Lebensphilospophie nicht: Glück WERDEN zu wollen? Sind wir nicht alle glücklich, immerhin geht es uns in diesem Land fantastisch und allein die Tatsache, dass wir LEBEN DÜRFEN ist doch ein Wunder!! Oder nicht?

...zur Frage

Silvester traurig!

Viele sagen immer neues Jahr, neues Glück was ist aber wenn man die schlechten Sachen nicht abschließen konnte wenn man daran noch hängt wenn man diese Personen oder Momente vermisst ?? Wie soll ich dann glücklich ins neue Jahr wenn ich eh an diese Person denken muss ?? Ich hab mich zwar fertig gemacht geh zu Freuden aber wenn ich die ganze Zeit an diese Person denke wie werde ich glücklich ??

...zur Frage

Kann man grundlos traurig sein?

Hi, ich hab Depressionen und bin eigentlich fast immer traurig. Ich weiß aber nicht warum, ich denke aber, dass Trauer immer eine Wurzel haben muss, also ein Grund. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was älter ist was tun?

Hey^^

Habe mich verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Leider gibt es ein Problem das mich traurig macht wenn ich daran denke :/ sie ist 18 Jahre alt und ich bin 15 warum verliebe ich mich immer in älteren ? Sie ist einfach Perfekt hat fast genau die selben interessen wie ich aber leider wird das nichts kann ich mich irgendwie ablenken lassen ? Ist verdammt traurig wenn ich daran denke....

Danke <3

...zur Frage

Liebe loswerde?

Moin heute habe ich mit meiner Freundin abgeschlossen , weil sie mich nicht geliebt hat usw und es ist viel passiert , und ich komme einfach nicht darauf klar und denke andauernt an sie weil ich sie noch sehr Liebe , macht Mich sehr traurig wenn ich an unsere schönen Momente denke....Jetzt meine Frage , was kann ich dagegen machen ? Wird mir zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?