Meint ihr sie vermisst mich und wie kann sie das zu bringen mit mir wieder Freundet sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet miteinander.
Trefft euch an einem neutralen Ort ein Café, ein Restaurant und sage ihr offen was du denkst und wie du dich fühlst. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie dich auch vermisst dann verabrede dich mit ihr. Vielleicht geht es ihr genauso nur traut sie sich eventuell nicht den ersten Schritt zu machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Fast sechs Jahre freundschaftlich verbunden prägt den Menschen natürlich. Ich finde es gut, dass ihr euch nach dem Zwischenfall wieder vertragen habt.

Mein Rat an dich: Sprich doch einfach mal mit ihr. Sage ihr, wie du aktuell empfindest (also dass du sie vermisst) und dass du gerne wieder mit ihr befreundet sein möchtest. Wenn ihr wieder einen guten Kontakt zueinander aufgebaut habt kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht gar nicht so abgeneigt sein wird :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drücke die Daumen, dass es mit eurer Freundschaft klappt.

LG Markus

Ich würde es nicht aufgeben jeder wird irgendwann erwaschen ob du es glaubst oder ich hatte auch einen besten freund war 11 jahre befreundet dann streit kein Kontakt hab nach 4 jahren ein anruf von ihm bekommen vor 2 Monaten