Vermisst ihr den Musiker XXXTentacion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich trauere nicht um ihn, da ich auch vor seinem Tod noch nie etwas von ihm gehört habe und erst, als die News über seinen Tod kamen, zum ersten Mal was von seiner Existenz als Musiker erfahren habe.

Ich kann deinen Schmerz aber sehr gut nachempfinden, mein ulti bias ist leider auch schon tot und er fehlt mir sehr und ich weine auch oft noch immer deswegen.

Als kleine Randinfo: in der K-Pop Industrie bedeutet bias das K-Pop Idol aus einer Gruppe, dass du am meisten magst. Mit ulti bias ist das Idol gemeint, dass du von allen Gruppen am meisten magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich weiß was Bias bedeutet da ich k-Pop selber höre :D

@WeedUndCodein

Achso :D wusste ich nicht :D

Es kam nämlich schon oft vor, dass manche User so empört über das Wort waren, weil sie nichts damit anfangen konnten, dass ich es seitdem immer mit dazu schreibe, wenn es keine K-Pop related Frage ist :D

Es gibt immer wieder Musiker, die es eine Zeit lang gibt und die dann verschwinden. Das ist doch normal. Auch ich vermisse Musik von ELO oder Nik Kershaw, China Crisis und noch andere. Was soll's. Ich hör die alten Platten umso mehr und freue mich der alten Zeiten.

Am schlimmsten finde ich es wenn die Musiker „unnatürlich“ sterben z.B durch Mord. Das finde ich immer sehr schrecklich.

Ich habe zwar von dem Sänger noch nie was gehört, aber da ich auch einem verstorbenen Star hinterher trauere, weiß ich, wie du dich fühlst.

Natürlich ist es scheiße, dass er fort ist und das kann man auch nicht schön reden, aber er ist nicht gegangen, ohne dir etwas zu hinterlassen, was ihn unsterblich macht:

Seine Musik

Solange du seine Musik hörst, wird er nie wirklich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich weiß die Musik bleibt, aber wenn seine Musik von unwissenden „zerstört“ wird find ich das nicht schön.

Ich will nicht haten aber „sein“ neustes Album was nach seinem Tot kam ist gefühlt 70% nur Features. Da die meisten Lieder unvollständig waren musste man Features rein klatschen. Die Features sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich finde es wirklich sehr schade was da gemacht wurde.

X hätte das niemals zugelassen.

Das neuste Album ist nicht schlecht, aber würde er noch leben und er hätte alles entscheiden dürfen dann wäre das Album 1000 mal besser.

Aber welchen Verstorbenen Star trauerst du hinterher?

@WeedUndCodein

Freddie Mercury

Ich weiß, er ist schon etwas länger Tod und er ist sogar vor meiner Geburt gestorben. Aber trotzdem vermisse ich ihn unglaublich.

Ich weiß noch damals, als ich aufgewacht war und ein Kumpel von mir schrieb, dass er tot sei. Ich hab zwar nicht geweint oder so aber es war schon echt ein krasses Gefühl, zu wissen, dass wir in Zukunft nichts mehr von ihm hören werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Ich habe mit einem Freund telefoniert und war auf insta und habe ein Bild von ihm gesehen (Ich habe nicht gelesen was drunter stand). Da ich X schon länger gehört habe habe ich meinem Freund von ihm erzählt und paar Lieder gezeigt. Später habe ich gesehen das unter dem Bild stand das er gestorben war.
Ich war so geschockt.

Nein, aber (großes) Talent habe ich bei dem auch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst