Ich vermisse die alten Zeiten?

6 Antworten

Ich kenne das auch. Solche Phasen habe ich auch mal mehr und mal weniger stark.

Vorab: wenn es dir wirklich nicht gut geht und dir nichts mehr Freude bereitet kann es helfen sich Hilfe zu holen :)

Mache dir eine Liste, was dir gut tut, was dir Spaß macht, was dir gefällt und was du gerne in deiner Zukunft erleben und erreichen möchtest. Und auch wofür du jetzt gerade in deinem Leben dankbar bist. Versuche mit dir selbst Spaß zu haben, höre laut Musik, tanze, singe schief dabei mit oder schaue dir lustige Videos an.

Das kann zur Überbrückung helfen. Du wirst wieder Zeiten haben in denen du viel lachst, tolle Freunde hast und alles vergessen kannst. Sei dankbar für die guten Zeiten und erinnere dich an diese zurück, wenn du wieder schlechtere Zeiten hast :)

Alles Gute dir.

P. S. Falls du Interesse hast können wir auch mal zusammen fortnite zocken. Ich bin aber kein schwitzer und spiele null bauen und andere lockere Sachen und eher ohne Mikrofon ^^

W, 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaffe dir neue schöne Erinnerungen :)

Mit 17 habe ich meiner Kindheit auch hinterhergetrauert, jetzt, zehn Jahre später, denke ich aber auch gerne zurück an meine Jugendzeit. Mittlerweile bin ich so gut im Leben angekommen, dass ich genau weiß, ich werde mir die Zeit, in der ich mich jetzt befinde, irgendwann auch zurückwünschen, und deshalb genieße ich jeden Moment.

Du wirst die Vergangenheit nicht zurückholen können, aber du kannst dir eine richtig tolle Zukunft schaffen

Ich vermisse das Jahr 2007 bis 2012 das waren geile Zeiten besser als 2020. Ich kann dich verstehen das man es vermisst geht mir genauso aber die zukunft kann auch besser sein hoffe ich.

Life goes on und es wird ganz, ganz toll , versprochen !

Du bist gerade in einem Übergang - genieße es! Solchen Phasen dienen dazu, sich zu sammeln .

Corona hat vielen den Rest gegeben.

stst157  03.08.2023, 07:13

Nicht corona, sondern die Politiker haben grossen Schaden angerichtet.

Dirndlschneider  22.12.2023, 11:03
@stst157

Sag das meinem Nachbarn, der ein paar Meter unter der Grasnarbe liegt . Ich habe bei ihm keinen Politiker gesehen . Dass ihr mit eurer erbärmlichen Hetze nicht einfach aufhören könnt .