Was bereut ihr am meisten was ihr gerene früher getan hättet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere die Dinge aus, die du noch nicht gemacht hast, sei aktiv und mache Vieles - alleine und mit deinen Freunden.

Bspw.

Skateboard fahren, Inliner, Sportarten, Instrument lernen, Programmieren, Holzbearbeitung, 3D Druck, Filmen, Garten, Stahl schweißen, etc...

-----

Schule und Abschluss ist wichtig ja - aber nur daraus sollte nicht das Leben bestehen.

Klug ist derjenige, der seine Zeit, die er auf der Erde ist, gut nutzen kann.

(Mach mit deinem Vater auch was, sag er soll dir was zeigen/beibringen.)

Das du dich viel auf die Schule konzentrierst ist auf jeden Fall schon mal gut. Aber dein Leben sollte nicht nur daraus bestehen.

Verbringe Zeit mit Personen die dir wichtig sind, genieße die schönen Dinge im Leben, viel Lachen, raus in die Natur, gutes Essen, es gibt so viel gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich konzentriere mich nur auf schule?

da das schulsystem rein scheisst und noch dazu die meiste zeit vom tag frisst, bleibt da eher weniger zeit fuer anderes ueber...

versuche trotzdem das zu machen, worauf Du lust und laune hast!

Ich bin zwar nicht extrem alt aber knapp unter 30 und ich kann dir empfehlen, mach worauf du Lust hast, respektiere deine Eltern aber vorallem pass in der Schule gut auf. Ich habe den Fehler gemacht es nicht zu tun und bereue es bis jeute