Was bereut ihr?
Was ist Die sache die ihr am meisten in eurem Leben bereut? Und was wünschtet ihr könntet ihr ändern? Es würde mich sehr interessieren
6 Antworten
Als ich mit meiner Schwester spielerisch "gekämpft" habe und sie aus dem Boot gefallen ist. Sie konnte nicht atmen hatte eine Panikattacke und konnte nicht mehr schwimmen. Es kamen Sanitäter und vieles mehr. Bis heute traut sie sich nicht ans Wasser. Ich bereue es jeden Tag.
Ich weiß das sie das nicht will. Aber trotzdem mache ich mich dafür verantwortlich. Ich mache mich für viel Verantwortlich. Auch für den Tod meiner Eltern obwohl es ein Autounfall war und ich nix ändern könnte. Es tut trotzdem weh und ich sehe mich als Schuldige an.
Ich wünsche dir viel kraft❤️ wenn etwas ist schreib mir einfach
Was ich am meisten bereue? Dass ich so lange versucht habe, jemand zu sein, der ich gar nicht bin – nur um dazuzugehören. Ich habe mich selbst oft hinten angestellt, meine Bedürfnisse ignoriert, nur um anderen zu gefallen. Ich habe so viele Chancen verpasst, weil ich Angst hatte, nicht gut genug zu sein. Wenn ich etwas ändern könnte, dann würde ich lernen, früher für mich selbst einzustehen.Und nicht erst wenn es weh tut.Heute weiß ich: Sich selbst treu zu bleiben ist das Wertvollste, was man tun kann.
Als ich und mein bruder sehr klein waren und wir auf dem Bett meines Vaters rumgehüpft sind und ich meinen kleinen Bruder geschupst habe ist er mit dem Kopf genau auf die spitze Ecke der Kommode gefallen, hat geblutet und hat mit Sicherheit unglaublich weh getan.
Es tut mir bis heute leid.
Das hört sich sehr schmerzhaft an, ich wünsche euch viel kraft und hoffe es gibt keine bleibenden schäden.
Ich beteue, jemandem vertraut zu haben, der nur gelogen und betrogen hat.
Habe aber schon was geändert....die Person aus meinem Leben gestrichen.
Ich habe es Bereut nie Rollschuhlaufen gelernt zu haben.
Das ist schlimm aber ich bin mir sicher deine schwester würde nicht wolle dass sie sich selbst für das missgeschick verantwotlich machen.