Was ist eine Sache, die ihr gemacht, aber nachher es zutiefst bereut habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Vater morgens schlimm beleidigt und am Abend ist er gestorben.

Er war stark Alkoholkrank und war mir gegenüber sehr aggressiv und handgreiflich, genauso wie an dem Morgen.

Ich bereue sehr, dass das letzte was ich sagte eine Beleidigung war.

Das war vor ca. 3 Jahren, ich war 12

Da gibt es viel. Meistens wenn ich emotional handle und mich nur von meinen Gefühlen leiten lasse. Ansonsten, wenn ich private Dinge anvertraue, Gefühle gestehe usw.

Ich habe versehentlich eine Box, in der Schnecken drin waren, an einen Ort gestellt, an dem später die Sonne stark geschienen hat, wodurch sie gestorben sind. Das war zwar unabsichtlich, aber ich hätte besser darüber nachdenken müssen, und ich hasse mich jetzt noch dafür, dass sie jetzt noch am Leben wären, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre...

Ich habe in der Schule Französisch als Sprache gewehlt, kurzgeagt ich stehe auf einer fünf im Zeugnis, die Lehrerin hasst mich und wegen der Sprache musste man hlat Klasse wechseln und diese Klasse mobbt mich. Und deshalb habe ich seit 2 Jahren depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich vor ein paar Jahren einen wie ich dachte sehr guten Freund Geld geliehen hatte, da er ansonsten große Probleme bekommen hätte und er mir geschworen hatte, dass ich das Geld schnell zurück bekommen würde.

Nur habe ich bis heute noch keinen Euro davon zurück bekommen 😡.