Was sind krasse dinge die ihr nicht bereut die man eigentlich bereuen sollte?
Frage aus reiner interesseeeee✨️🚀🛸🫢
9 Antworten
Jemandem der mich beleidigt hat, den Finger in der Tür eingeklemmt zu haben. Absichtlich versteht sich. Er ist danach heulend auf den Boden gefallen. Unddd...Er hat mir das noch Jahre später vorgehalten
Hab auch mal vielleicht ein bisschen übereagiert, weil mich jemand mit seinen Sprüchen genervt hat. Hab ihn dann gegen die Glasscheibe gedrückt und ihn als Husø beleidigt. Sein Freund stand btw. daneben und hat nichts gemacht
Mein früherer Drogenkonsum. - bereue ich nicht, weil die Erfahrungen zum Teil auch spannend, bewusstseinserweiternd und spaßig waren. Es war nicht immer alles nur schlecht. Dass ich die Opiate aber hinter mir lassen konnte, dafür bin ich sehr dankbar. Die haben irgendwann mehr Leid verursacht und es hat lange gedauert diese Abhängigkeit loszuwerden.
Hab den Mitarbeiter Ausflug auf meiner Arbeit geschwänzt (krank ohne AU) weil Ich keinen Bock hatte 2 1/2 Stunden mit der Bahn zu fahren.
Ich bereue es nicht mich selbst verletzt zu haben.
Einerseits weil diese Narben meinen Kopf immer wenn ich nen SVD habe zur Vernunft bringen und weil es damals fss einzige war was mir geholfen hat
Ich bereue nichts richtig. Alles was ich tat hat mich zu meinem Ausgangspunkt geführt, wo ich bin.
Natürlich waren pillen schmeißen und den Körper zerschunden nicht ideal, denoch wars halt so