Bereut ihr auch Dinge, wo der Zug längst abgefahren ist?
Morgen liebe Community, habe Finnel gesehen , den influencer , der eine , der über social media berühmt geworden ist.. Doch wollte ich nicht gefilmt werden und bin weg gelaufen:)) und nun sitze ich gerade hier und frage mich 🤔, wieso ich so dumm dummerweise so gehandelt reagiert agiert habe:)) Wieso mache ich Dinge , die ich im Nachhinein bereue? Geht es euch auch manchmal so ?
6 Antworten
Nein. Wann der Zug für mich abgefahren ist, bestimme ich. Und wenn ich 100 wäre. Ich gebe nicht auf. Denn wer aufgibt, ist definitiv am Ende.
Ich ärgere mich, dass dieser Kommentar nicht wegen Feindseligkeit gelöscht wurde.
Oh 😮 jaaaaaaaa:)) apropos wie ehrlich und hilfsreich die Antwort. Danke fürs kommentieren und dafür , dass du mich zum nachdenken gebracht hast:)
Ja und Nein. Viele verpasste Gelegenheiten boten Türen für neue Sichtweisen.
Passiert 🤷
Ich war mal auf einem Festival zu faul zu einer Band zu laufen und dachte mir, das ich sie mir einfach wann anders Mal anschaue.
Blöderweise hatten die sich dann einige Monate später aufgelöst.
Ob man an der Stelle weinen 😢 oder lachen soll:)) frage ich mich gerade
Nein, geht mir nicht so. Du hast intuitiv gehandelt, wolltest nicht gefilmt werden, das ist verständlich, willst es wahrscheinlich immer noch nicht, wozu dann etwas bereuen ? Du hast Dich selbst beschützt.
Das schon aber wieso weglaufen:)) Ich hätte auch schnelle Schritte machen können oder liege ich da falsch 😑?
Nicht mehr, das bringt nichts.
Ganz genau 🍀... Was für eine eingeschränkte Sichtweise von ein paar Kommentatoren hier...