Was bereut ihr nicht gemacht zu haben?

lucluc121  01.11.2021, 15:59

Wenn ich es bereut habe, nie Heroin genommen zu haben, nimmst du dann Heroin?

sena45
Fragesteller

Das natürlich nicht weiß was schlecht und was gut ist

6 Antworten

Was ich bereue nicht gemacht zu haben:

  • Weltreise
  • Fallschirmsprung
  • Hubschrauberflug
  • italienisch, norwegisch zu lernen
  • Mir mehr Wissen über die Natur anzueignen (z.B. Kräuterpädagogik)

Was ich bereue gemacht zu haben:

  • Zuviel Zeit mit religiösen Dingen, in Kirchen usw. verloren oder wegen rel. Regeln vergeudet
  • Freundschaften aus Schule und Beruf (Kollegen) im Sand verlaufen lassen, sie muss man ständig pflegen. Hab aber viele neue gewonnen.

Bin 34, ist das alt genug? ;-)

Mit dem Sport aufgehört, um zu zocken.

Nicht auf Schüleraustausch gegangen oder Ferien im Ausland verbracht, obwohl ich die Gelegenheit dazu hatte.

Erst zu spät angefangen, mich aktiv damit zu beschäftigen, wie man eine Freundin findet / zu lange allein gelebt.

Freundschaften im Sande verlaufen lassen, weil man zum Beispiel nicht mehr in der gleichen Klasse war.

Zu lange an toxischen Freundschaften festgehalten.

sena45
Fragesteller

Ja ist es 😂😄

ich habe zu wenig dinge in meiner Kindheit gemacht die man nur als Kind machen kann/ die überwiegend Kinder machen. Ich versuch das jetzt nachzuholen, aber es ist schwer oder ich habe wenig zeit

(reiten, kpop tanzen, Fremdsprachen lernen usw.)

bin 21 :) also hab noch ein bisschen

sena45
Fragesteller

Oh ihr alle seid jung brauche ältere 😂

Ich habe zwar schon alle möglichen Sportarten ausprobiert, - aber ein Fallschirmsprung war bis jetzt leider noch nicht dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es bis heute nicht geschafft ein zweites Kind zu zeugen, ein Kind war ausreichend und nun denke ich das war egoistisch gegenüber meinem Sohn ihm keine Geschwister zu schenken.

Würde ich heute anders machen.