Bereut ihr es Kinder bekommen zu haben?
9 Antworten
Nein, ich bereue nichts derartiges.
Und ich käme auch nicht auf die Idee anderen Leuten zu raten Kinder zu bekommen/ keine Kinder zu bekommen. Das ist eine eigene Entscheidung über die sich andere Leute keinen Kopf machen sollten.
Ich bin happy mit meinem Nachwuchs. Und unser Nachwuchs scheint auch ganz zufrieden zu sein mit uns Eltern
Auf gar keinen Fall, ich liebe sie bedingungslos (meine eigenen 😉)
Aber jedem, der die Wahl noch hat, empfehle ich, keine zu machen (also gut verhüten). Es ist kein schönes Gefühl, wenn du tagtäglich Sorgen um deine Kinder haben mußt und das bis ans Ende deines Lebens. Auch für die Kinder ist es nicht schön, wenn sie selbst Zukunftsängste (Angst vor Kriegen und Naturkatastrophen -lese ich hier immer wieder) haben. Die Welt ist viel zu verkorkst (ja, war früher auch so, nur heute sind wir aufgeklärt und wissen im besten Fall zu verhüten) Schau dich um auf diesem Planeten, dann siehst du welche "Zukunft" es gibt.
Ich verhüte auch liebe und bin froh kinderlos und single zu sein, habe sogar eine ältere Schwester die 35 ist und keine Kinder hat 😅
😂😂😂 kann ich verstehe, das sage ich auch immer ,schau dir die Welt an in der wir Leben ,macht kein Sinn kinder zu machen außer man ist vielleicht stein reich
Nein.
Ich bereue es aber etwas, nicht vorher in ein Kinder und Familienfreundlicheres Land ausgewandert zu sein.
Ich finde es eher schade, dass ich keine hab
Die Welt ist sowieso zu böse, Keine kinder haben ,ist heutzutage empfehlenswerter
Auf garkeinen Fall. Ganz im Gegenteil.
Dann mach doch welche?