Habt ihr als Kind Sachen gemacht, die ihr heute noch sehr stark bereut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, selbstverständlich.

Hallo broken805,

es gibt ein paar Dinge, die mir immer noch durch den Kopf gehen, die damals einfach so waren, ich es so hinnehmen muss - auch wenn ich heute ganz anders darüber denke.

Bitte erlaubt mir, da nicht auf einzelne Momente oder Dinge, an der Stelle einzugehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe etwas gemacht aber bereuen tue ich nur dass es ich damit meiner mutter Arbeit gemacht habe. Die Tat an sich und das Ergebnis darauf war ich stolz und hatte mich so gefreut als ich drei Jahre als war. also ich hatte mit Ata scheuerpulver es in der Wohnung über dem Sofa schneien lassen , weil ich mir so sehnlichst Schnee gewünscht hatte es aber partout draussen nicht schneien wollte.

Selbstverständlich. </3

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Nein! Also nicht, dass ich wüßte! Allerdings ist meine Kindheit auch schon sehr, sehr lange her! :-)