Habt ihr oder wünscht ihr euch Kinder, wenn ja wieviele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir Mal Kinder zu haben wann keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Wie viele 2-3 maximal 4

Ich habe mir 2 Kinder gewünscht und 2 bekommen (mittlerweile 19+22) und bin glücklich damit so wie es ist.

Ja, ich wünsche mir 3 Kinder.

Lg

Eine Tochter zusammen mit der Partnerin.

Kann jedoch sein, daß ich noch weitere Kinder habe, von denen ich nichts weiß. Hatte in jüngeren Jahren eine sehr bewegte Zeit gehabt...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Kinder: eine 21jährige Tochter und einen 19jährigen Sohn.

Ich liebe sie über alles und bin sehr glücklich, die beiden um mich zu haben. 🥰