Bereut ihr irgendwas?

5 Antworten

Nein ich bereue nichts.

Ich habe wohl viel Blödsinn in meinem Leben angestellt worauf ich nicht immer Stolz bin, bereue es aber nicht. Das alles hat mich geprägt und zu meiner Persönlichkeit beigetragen, ich möchte es nicht vermissen.

PeterP58  10.08.2023, 20:21

eben! richtig! :)

Ich bereue mein Schamgefühl. Ich habe das Bedürfnis, unbeschwert und unbefangen barfuß zu laufen, traue mich aber nicht. Obwohl heute Love Parades und CSDs ungeniert gefeiert werden, werden barfüßige Naturburschen merkwürdigerweise immer noch nicht sozial anerkannt.

Ich gehe den Weg den ich gehen muss .

Die schlechten Zeiten sind gut um zu erkennen wer dein Freund oder Feind ist .

Außerdem nimmt man dann für die guten Zeiten viel Erfahrungen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich bereue es jemandem mein Herz vor die Füße geworfen zu haben. Jetzt ist er schlecht drauf wegen mir.

JonnyDavids
Fragesteller

Mag er dich nicht oder wie?

Ich habe so manchen Fehler in meinem Leben gemacht und habe aus jeden dieser Fehlern gelernt.