Wenn dein Leben morgen vorbei wäre, was würdest du bereuen nicht getan zu haben☠️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Wenn ich wüsste, dass ich morgen sterben würde, würde ich abschließend nochmal jedem den ich liebe das auch sagen und könnte in Frieden mit mir und meinem Leben sterben <3

Melone902  23.08.2023, 21:43

Ja genau so würde ich das auch machen, mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden und sagen, dass ich sie lieb habe.

Würde einiges bereuen... Aber vorallem, nicht 100% gegeben zu haben.

Es wäre jetzt nichts, was ich groß hätte beeinflussen können, aber ich würde liebend gerne eine Beziehung haben, bevor ich sterbe 😅

Melone902  23.08.2023, 21:44

Ja ich auch :)

Vor meinem Tod würde ich gerne eine Weltreise machen, einfach die Welt bereisen sich entspannen.
An sich würde ich es bereuen dass ich mich für jeden scheiss gestresst haben.

Als Liebespaar nicht durch Paris geschlendert zu sein