Wenn ihr jetzt sterben würdet, was würdet ihr bereuen nicht getan oder nicht gesagt zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde nichts einfallen. Ich hab zwar noch einen saftigen Brief zuhause rumliegen, der an meine Familie geht, sobald ich mich traue. Aber ich würde es nicht bereuen den niemals abzuschicken. Und zur Not würde es mein Freund danach weitergeben

Die sorge geht in erster Linie um meinen Hund, das sich jemand um ihn kümmert. Das hab ich aber schon mit meiner Schwester geklärt und sie würde ihn auch nehmen. Ich habe niemanden der regelmäßig da ist , also tele ich so alle Tage mit ihr, weil mein Hund sofort essen und trinken verweigert wenn ich weg bin oder in dem Fall Tod. Ich habe ganz einfach die Hoffnung das sie ihn dazu bringt etwas zu sich zu nehmen. Das ist das wichtigste für mich.

Eigentlich gar nichts, da ich es eh nicht ändern kann. Wüsste aber auch nicht, was ich unbedingt noch tun müsste.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre mir alles völlig egal....Licht aus und Ende. Das war`s....gute Nacht

Wahrscheinlich das ich mich nicht einmal getraut habe zuschenkt was ich wirklich möchte oder das ich anderer Meinung bin…