Hast du jemals jemanden verletzt und es zutiefst bereut?

3 Antworten

Ja, sicher. Wer ein empathischer Mensch ist, bereut, wenn er jemanden verletzt hat.

Verletzen kann man ja auch unbeabsichtigt.

Wenn ich dann im Nachhinein erfahre, dass irgendeine Aussage oder Geste jemand anderen verletzt hat, tut mir das schon leid.

Wenn ich j. absichtlich verletzt habe, bereue ich auch meist im Nachhinein sehr.

ich wollte aus der disco raus um eine zu rauchen da kam mir am ausgang einer entgegen wir uns beim vorbei gehen berührt , ich noch gesagt kannst nicht aufpassen bin raus da kam der hinterher und ist gleich auf mich los , ich hab den dann geschappt mit dem kopf in so ein runden blumenkasten gesteckt und paar mal zugeschlagen bis die türsteher kamen und mich zurückgehalten haben , hab zu den aufpasser gesagt der hat angefangen bin weiter in ruhe erstmal eine geraucht , nach der kippe bin dann zurück und hab den gesucht aber zum glück nicht gefunden , ich war gefährlich früher heute bereu ich viele taten , aber ich habe nie angefangen zu hauen ich habe es nur schnell beendet

Das hat denke ich jeder mal getan .

7veren⁷