Habt ihr schon mal einen Umzug zutiefst bereut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja, auch noch lange danach 35%
Ja, aber nicht allzu lange 6%

14 Antworten

Ja, auch noch lange danach

Ja, meinen letzten Umzug bereue ich immer noch. Ich hoffe ich finde nächstes Jahr eine neue Wohnung.

Nein

Nein, sooft bin ich auch noch nicht umgezogen

Ja, aber nicht allzu lange

Naja, manchmal ist es Blödsinn. Hatte in FFM eine ganz nette Bude. Dann hab ich mich nach Düsseldorf versetzen lasssen, weil die Station kleiner und kuscheliger war. 2015 wurde diese Station geschlossden, so musste ich nach FFM zurück und bin seit dem am Pendeln. Allerding in meinem Job nur 3 bis 6 mal pro Monat. Und die ICE Tickets bekomme ich recht günstig als Airliner rabattiert.

Ja, auch noch lange danach

Durfte auch nie mit entscheiden :(

Bin ja auch erst 12.

3 mal im Leben umgezogen.

Jedes mal ein anderes Land (Kontinent)

Ja, auch noch lange danach

Nach 1 Jahr in Deutschland war die Euphorie weg, und man stellt fest, dass man in einem Land ist, Mentalität dessen unbekannt, Sprachniveau nicht mal eine 5 und vor unheimlich viel Arbeit steht.

So einen Stress wie Sprache lernen, will ich nie, niemals wieder erleben.