Wie oft seit ihr innerhalb eines Jahres umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

bisher kein mal 70%
1-2x innerhalb eines Jahres 30%
3-4x innerhalb eines Jahres 0%
wir sind schon öfters umgezogen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bisher kein mal

Ich bisher zum Glück gar nicht. Meine Eltern sind vor meiner Geburt an unseren jetzigen Wohnort gezogen. Und ich möchte aus dieser schönen Gegend auch nie mehr weg 🤗. Haben hier alle meine Freunde und die Schule und kenne hier alles. Hamburg ist auch fast zwei Stunden weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2x innerhalb eines Jahres

10 mal insgesamt.

Einmal 2x im Jahr.

Es sind immer die Frauen, die umziehen wollen, wenn du nicht musst.

Wir mussten eigentlich nie.

bisher kein mal

Hiii,

Bin noch nie umgezogen und lebe seit 14 Jahren in derselben Wohnung,wo ich auch noch heute lebe.🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
bisher kein mal

Musste bisher noch nie umziehen. Zum Glück