Wie oft seid ihr Umgezogen?

11 Antworten

13 mal jeweils zwischen 10 bis 75km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

3mal.

Von Wohnung zu Haus - 150 Meter

Von Haus ins andere Haus- 120 Kilometer.

Von Haus in Wohnung- 130 Kilometer.

Ich bin bis jetzt nur einmal mit 20 Jahren umgezogen. Von meinem Elternhaus in eine eigene Wohnung mit meinem Mann, gleiche Stadt aber anderer Stadtteil. Ca 14 Kilometer.

Ziehe dieses Jahr, mit 21 fast 22, zusammen mit meinem Mann erneut um aber diesmal in eine andere Stadt. Wie viele Kilometer das sind, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ich bin 3 mal umgezogen. Mit 18 in der Ausbildung in eine WG, nach zwei Jahren dann wegen dem Job ca 70 km und vor zwei Jahren als ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Das war aber nur eine Stadt weiter, knapp 20km.

3 Mal. Einmal vom Elternhaus zu meiner Ex (glaube mit 21, 1,5 km), wieder zurück (mit 23, 1,5km) und dann in meine jetzige Wohnung (mit 38, 6km).