Wie oft seit ihr schon umgezogen?
Also ich bin glaube ich mit circa 14 Jahren 4 mal umgezogen, und war an.5 Schulen, und ihr? Gerne auch alter dazu.
18 Antworten
Ich bin 15 und bin mittlerweile 7 mal Umgezogen, es ist ein Leid dass ich ertragen muss das ich keine einzige Schule alle 4 Jahre besuchen durfte!
Ich habe 5 Verschiedene Schuldn besucht!
Liebe Grüße Jamie Mühlberger-Hornung
In meiner Kindheit zwei Mal, die Schule musste ich dadurch zum Glück nie wechseln.
Dann bin ich zum Studium weiter weg gezogen, hatte anfangs noch keine Wohnung bzw. WG-Zimmer.
Als ich dann in meiner ersten WG wohnte, habe ich da relativ lange gewohnt, aber habe nach einer Weile das Zimmer getauscht.
Danach bin ich noch ein Mal umgezogen in eine andere WG.
Als ich ich nicht mehr studiert habe bin ich wieder in meine Heimatstadt gezogen und von da aus vor etwas mehr als 2 Jahren noch ein Mal.
Insgesamt also schon 6-7 Mal in meinem Leben.
Nachtrag: Wenn man die Male im Praxissemester des Studiums mitzählt, in dem ich an zwei verschiedenen Praktikummsstellen gearbeitet habe, dann sogar noch öfter. Habe zum Beispiel knapp 3 Monate in Österreich gelebt.
Werde Ende des Monats 34.
Während meiner Schulzeit gab es einen Umzug.
Bin aber trotz Umzug in einen anderen Ort weiterhin auf die gleiche Schule gegangen, da meine Brüder und ich täglich zur Schule gefahren, und auch wieder abgeholt wurden.
Insgesamt bin ich 7 Mal umgezogen wenn ich mich nicht verzählt habe.
2 x in fast 50 Jahren
1 Grundschule, 1 Gymnasium, 1 FH
Tatsächlich nur einmal, als ich vier war.