Wie oft bist du schon umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

1-2 x 29%
3-5 x 21%
5-10x 20%
noch nie 19%
mehr als 10x 11%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch nie

Nein noch nie. Möchte ich aber bald, wenn sich eine schöne wohnung findet

1-2 x

Einmal als ich ein Baby war. Naja, meine Eltern haben es entschieden und ich war dabei.

5-10x

*denk*

1x innerorts Baby (Vorort),

3x innerstadt (Uni und so) ,

2x Ausland also Deutschland selbe Stadt. Ist das noch Ausland hmm (1x wg Eigenbedarf Vermieter)

Wenn ich jetzt dazurechne das ich zw 2 Ländern pendele (Heimat und hier beruflich) wird es kompliziert weil ich mind 2x- Jahr rechnen müsste, oder zählt das nicht da quasi 2 dauerhafte.... Gut bin raus ,:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 x

Zweimal. Wenn man erst das eine Haus verkauft um gleichzeitig ein anderes kaufen zu können, zieht man nicht ganz so oft um. 😅

Berufsbedingt sehr oft, müsste lange nachdenken um alle Umzüge zu ergründen.