würdest du sagen du bist einsam?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 48%
nein 40%
etwas 12%

15 Antworten

ja

Ja.

Das letzte mal als ich mit Freunden draußen war, war letztes Jahr im Juli. Seitdem her absolut keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Personen gehabt, die ich mal Freunde genannt habe. Das ganze ging halt nach dem Abschluss ziemlich bergab. Habe mich auch so nicht wirklich oft mir Leuten in der Freizeit getroffen, maximal so 1-2 mal im Jahr.

Mit Familie unternehm ich ebenfalls nichts, weil meine Mum nie bock hat, mein Bruder unterwegs oder arbeiten ist, mein Stiefvater arbeiten is oder kein Bock hat, und der Rest der Familie ist ziemlicj abgehoben und gefühlt alle 2 wochen zum Urlaub in nem anderen Land.

Hatte auch noch keine einzige Beziehung, demnach fällt der "Freundin"-Aspekt auch nochmal weg😂

lg.

spiegeI
Fragesteller

same aber seit ende 2021 ahahahah holy fuck bringt mich um

Dachssi  09.07.2023, 02:22
@spiegeI

mich nicht, hab damit gelernt zu leben, auch wenn ich ein wenig die Sehnsucht habe eine Person zu haben die bei mir ist. Also quasi nh Beziehung.

Auf Freunde kann ich ehrlich gesagt schon verzichten.

spiegeI
Fragesteller
@Dachssi

jemanden bei sich haben wäre schon schön

nein

Weil ich niemanden brauch um glücklich zu sein. Wo ich mich tatsächlich einsam fühle ist meine Denkweise und das kann sehr frustrierend sein😅

nein

Fühle mich nicht einsam, weil ich in einer Stadt lebe und treffe mich sehr selten mit Freunden.

nein

Ich bin alleinstehend und lebe in einem sehr abgeschieden liegenden Haus, bin jedoch nicht einsam, denn wenn ich wollte könnte ich mich mit Freunden treffen. Fühle mich alleine aber sehr wohl und es macht für mich einen großen Unterschied ob man alleine oder einsam ist.

nein

für andere ja fühl mich nicht einsam gehe nicht raus oder habe mega viel kontakt mit freunden so interresiert mich auch nicht