Ab welchem alter bist du von zuhause umgezogen?

PeterP58  22.08.2023, 14:58

Meinst Du wirklich "umgezogen" oder "ausgezogen"...? o_O

Kamikatze123
Fragesteller

Ausgezogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 23.

Ich hatte immer n gutes Verhältnis mit meinen Eltern. In der Lehre hab ich nicht viel verdient, also davon hätte ich mir nie eine Wohnung leisten können und WG war einfach nichts für mich. Es gab auch keinen Grund auszuziehen wegen Stress oder sonstigem.

Ich habe dann mit Anfang 20 meinen damaligen Freund kennengelernt und bin in Häppchen erst zu ihm gezogen und als wir uns trennten dann direkt in eine eigene Wohnung.

Mit 27 Jahren, in dem Jahr habe ich geheiratet.

LG von Manfred

Direkt an meinem 18ten Geburtstag.

Bis sie morgens aus den Betten waren und es realisiert haben, war ich schon über alle Berge.

Danach ging es mir deutlich besser, ich hatte wohl wenig Geld aber konnte mich entfalten und mein Leben genießen.

18, direkt raus. Der große Nachteil ist, dass du dann alles selber zahlen musst. Der große Vorteil ist, du kannst machen, was du willst. War ne echt geile Zeit, würde ich immer wieder so machen.

Das 1. mal glaube mit 21, dann wieder zurück und das 2. mal mit 38. (Hatten ein eigenes Haus)