Wieso weine ich ständig wenn ich an schöne Momente denke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toneRing,

Du bist eben sehr sensibel. Mir geht es auch oft so, wenn ich an sehr schöne Momente denke, muss ich weinen. Es ist mir manchmal sehr unangenehm aber ich kann es nicht unterdrücken und ich kann auch nichts dafür. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, bin sehr feinfühlig und empathisch.

Ich denke dass es bei Dir auch so ist.

Mit den Chakren bzw. einer Blockade im Herzchakra hat das eher nichts zutun. Ich selbst bin auch sehr spirituell und mache gerne Meditationen, meistens geführte Meditationen. Dafür ist es auch von Vorteil wenn man sehr feinfühlig ist.

Mach Dir einfach nicht zuviele Gedanken. Du wirst in Deinem Leben noch sehr viel Schönes erleben.

Liebe Grüße

Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toneRing
Fragesteller

Danke dir für deinen schönen Kommentar. Ja ich bin sehr empahtisch auch hochsensibel/ spirituell :) bin grad an einer Meditation "dran" die solche glücklichen Momente beinhaltet und ich dauernd weinen muss. Bin gespannt wohin sie mich führt

Sternchen700  23.04.2021, 17:14
@toneRing

Sehr gerne.:-)) auch ich nun hochsensibel. Ja, es gibt wundervolle Meditationen. 💕